Unsere Gedanken und Erfahrungen zum grossen Ganzen

Ursula und Stephan Meyer human-harmonie.ch


Ich kenne Stephan seit 39 Jahren – leben und wirken seither zusammen. Was das grosse Ganze oder Einssein für uns bedeutet, und was unsere Aufgabe und Intention für das neue Bewusstsein darin ist, die ‘neue Erde’ mitzugestalten, beschreibt Stephan in seinem Buch «Raum für Liebe – im grossen Ganzen». Es ist in diesem ungewöhnlichen Jahr 2020 herausgekommen.


Ein Satz, den wir aus unseren Erfahrungen immer wieder erwähnen, ist: «Ein Miteinander Füreinander für alles Leben auf der Erde» So ist unsere Philosophie, auf eine sanfte Art und Weise zu erreichen, dass die Menschen ‘aufwachen’ aus dem System des Materialismus und der Abhängigkeit davon.

Vor 20 Jahren wagten wir einen ungewöhnlichen Weg. Ich als Kindergärtnerin in Vollzeit und Stephan begann als Hausmann und selbständiger Masseur. Er war Vermesser mit rationellem Denken, und sehr neugierig für Neues. Damals begann für uns als Familie ein spannender Weg, indem Stephan sich stetig therapeutisch weiter entfaltete, mit Ausdauersport, den eigenen Körper und Geist als Selbstbeobachtung. Seit jeher mit ganzem Respekt für die Natur, lernte er die Naturgesetze, welche mit Feng Shui und Geomantie beschrieben sind, und brachte sie in die Familie ein. So harmonisierte sich unser Haus und Praxisgemeinschaft in Raum und Zeit, zum Wohl aller Bewohner, Besucher und Kunden.


Die Basis unseres Wirkens, wo wir die Menschen von überall her ‘abholen’ können, ist Stephan’s weiterentfaltete Kombination aus der Dorn-Gelenktherapie, Manuelle Schmerztherapie und Meridiantherapie. Mit Nadja Perl zusammen, ist die ‘Perl-Meyer-Therapie’ aufgebaut, welche die ganzheitliche manuelle Behandlung beinhaltet. Indem der Fokus auf eine Hilfe zur Selbsthilfe gelegt ist, indem der Kunde viel über seinen eigenen Körper, Geist und Seele lernen kann, und eben sich selber helfen kann.


Zur Harmonie für Körper, Geist und Seele, wirkt Stephan als Manueller Therapeut und als spirituelles Heilmedium und ich als Seelenlicht-Therapeutin. Wenn wir Menschen wieder lernen mit den Naturgesetzen umzugehen – mit Feng Shui und Geomantie beschrieben, - sie zu verwenden und einzuhalten, werden wir der Natur und allem Leben der Erde, wieder viel mehr Respekt und Hochachtung entgegenbringen. Das ist der Inhalt unserer Philosophie in der Familie und im Team von Human Harmonie, - dass alles möglich ist, um ein Miteinander Füreinander für alles Leben der Erde zu erreichen – in einer Gemeinschaft für Freiheit, Frieden und Liebe auf der Erde im neuen Bewusstsein! – Das ist für uns der Weg zum grossen Ganzen!


Das Buch ist Raum für Liebe – im grossen Ganzen ist erhältlich unter: https://human-harmonie.ch/buch-raum-fuer-liebe/

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
ADRESSE

Dein Medium

Marenstrasse 48

CH - 4632 Trimbach

+41 (0)79 355 64 87

HILFE
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram Social Icon