"Schaut hinaus und seht, was euch gezeigt wird."


Schaut hinaus und seht, was euch gezeigt wird.

Sonnenaufgang ist zugleich Sonnenuntergang. Sonnenaufgang bringt Licht, Sonnenuntergang bringt die Dunkelheit. Beide sind für einander bestimmt.

Schaut in die Weiten des Himmels und darüber hinaus. Seht die weissen Wolken, welche an euch vorbeiziehen und euch zeigen, in welche Richtung sie getragen werden. Wind bringt, was er tragen mag, zum Ort der Bestimmung.

Schaut hinaus zu den Gräsern auf den Steppen der grossen Weite. Wind bewegt die Gräser in ihre Bestimmung.


Schaut in euren Seelenspiegel und schaut, in welche Richtung ihr getragen werdet. Lasst euch durch den Wind begleiten in eure Bestimmung! Einmal nach Osten, einmal nach Westen, einmal nach Norden, einmal nach Süden; jede Richtung verbindet die andere. Ungeachtet dessen, welchen Pfad ihr beschreitet, ihr werdet immer an dem Ziel ankommen, welches euch bestimmt ist.

Botschaft der Spirits © Flow Circle

www.judithfasler.ch


198 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen