Jesus Channeling "Alles ist heilbar."

Von Barbara Lustenberger



Vor ein paar Tagen hatte ich die grosse Freude und den Segen, wieder als Trancesprech-Medium oder auch "Channeling-Medium" für eine Gruppe zu dienen. Zum dritten Mal kam es, dass ich mich an Master Jesus wandte dabei - und ich kann aus den Erfahrungen sagen, dass es mir eine ganz besondere Ehre ist, Jesus zu channeln bzw. ihm meine Stimme zu geben!


Die Demut und Leichtigkeit, die ich nach einem solchen Channeling mit Jesus spüre, ist für mich eine Gottes Gnade. Gott ist für mich allumfassende Liebe. Dieses Mal hat eine Teilnehmerin das ungefähr 10minütige Channeling auf Tonband aufgenommen. Ich habe mir die Aufnahme später in aller Ruhe angehört. Was mir besonders geblieben ist aus Jesus-Message - ausserhalb der wunderschönen Leichtigkeit und Demut - sind seine Worte, dass man alle Menschen, denen man begegnet, als "Brüder und Schwestern" anschauen darf. Ich versuchte diese Anschauung die nächste Zeit bei Begegnungen und ich merkte für mich, wie schön und harmonisch sich das anfühlt! Denn bei Brüdern und Schwester - egal ob Sympathie oder Antipathie vorhanden sein mag - existiert für mich immer auch ein Band von bedingungsloser Liebe. Familienmitglieder werden wahrgenommen und man ist für sie da meines Erachtens, egal ob der Kontakt eng oder locker sein mag. Zur Familie wird geschaut. Und wenn man ALLE Menschen zu seiner Familie zählen darf - ich finde diese Anschauung und heilsam und wunderschön!

Was mir auch noch geblieben ist aus Jesus-Botschaft, was ich hier gerne mit dir teile: Er sprach davon, dass man hier auf Erden gewisse Spuren durch sein Handeln hinterlässt. Jedes Handeln und auch NICHT-Handeln hinterlässt gewisse "Lichtspuren". Und diese Spuren lassen sich auch wieder verändern! Keine Spur ist so fix, dass sie nicht auch verändert werden kann. In dem Sinne: Dinge lassen sich zwar nicht rückgängig machen, jedoch verändern! Nichts ist fix in Stein gemeisselt. Und es sind "Licht-Spuren". Auch wenn Spuren nicht gefallen mögen, ist doch immer ein Licht darin enthalten.

Es hat mir so gut getan zu hören, dass Spuren, die mir persönlich nicht gefallen könnten - beispielsweise Spuren aus der Vergangenheit - dass sich diese verändern lassen, sodass sie gefallen. Und da kommt mir der Spruch: "Alles ist heilbar." Ja - ich glaube, dieser Spruch steht auch für Jesus` Tun auf Erden und auf Geistiger Ebene.


Ich bin als Energetikerin und Medium auch der Meinung, dass hier auf Erden nichts fix ist, ausser, dass sich alles in einem Wandel befindet. Alles lässt sich transformieren und heilen. Alles in seiner Zeit auch. Ich wünsche dir ganz viel Licht und Segen.


www.barbara-lustenberger.com

ADRESSE

Dein Medium

Marenstrasse 48

CH - 4632 Trimbach

+41 (0)79 355 64 87

HILFE
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram Social Icon