Die Energiequelle in uns

Als Medium und spirituelle Künstlerin unterstützt Beatrice Anna Huber Menschen auf ihrem Weg. Dabei setzt sie ihre vielschichtigen, medialen Begabungen lösungsorientiert ein.


Interview Iris Affolter

Frau Huber, Sie arbeiten als Medium, wie kam das?

„Schon als Kind hatte ich viele Fragen und erhielt wenig Antworten. Erst als Erwachsene während der Ausbildung zur diplomierten Feng Shui Beraterin hatte ich mehrere Aha-Erlebnisse, in Form von Visionen, die sich bestätigten. Das ermutigte mich, weitere Ausbildungen zu absolvieren.“


Was ist für Sie das grosse Ganze?

„Ich glaube an Gott. Da ist die Quelle, in die alle und alles eingebettet ist, auch wenn wir sie nicht sehen. Wir alle sind ein grosses Energie- oder Resonanzfeld, das tief in uns schwingt. Es sendet Informationen nach aussen, die unserem Wesen entsprechen. Auf einer tiefgreifenden Ebene, können wir diese Resonanzen in eine bestimme Richtung lenken.“


Wie macht man das?

„In erster Linie haben wir es in der Hand. Denn löst ein bestimmtes Resonanzfeld bei uns z.B. Angst, Frust, Ärger, Wut oder andere Reaktionen aus, so hat das immer etwas mit uns selber zu tun, weil wir ein Bestandteil davon sind. Deshalb kann man daran arbeiten. In der Praxis hatte ich viele schöne Erlebnisse mit Menschen, die auf ihre belastenden Resonanzfelder positiv einwirkten. Das ist sehr befreiend und die beste Grundlage für ein erfülltes, glückliches Leben.“


Wie gehen Sie dabei vor?

„Hat mich jemand gefunden, schwingen wir bereits in der gleichen Frequenz. Erhalte ich während der Sitzung Botschaften, spüre tiefe Emotionen oder sehe Bilder, so binde ich diese durch meine wertfreie Betrachtung, in die Beratung mit ein. Dann bin ich das Radio, kanalisiere die empfangenen Impulse und sende heilende Wellen aus. Die dabei ausgelösten Energien stärken auch mich. Nach einer Sitzung, habe ich jeweils viel Power.“


Sie sind sehr empfänglich für Schwingungen. Wie gehen Sie damit um?

„Die Verbundenheit mit der geistigen Welt hilft mir, mich selber zu verstehen und dieses Potenzial zu nutzen. Ich habe Zugriff auf viele Informationen, die ich abrufen kann. Ich lasse meinen Geist still werden. Erst dann gehe ich "auf Empfang." So bin ich offen für Botschaften und um heilende Energien auszusenden. Auf dieser Basis kommuniziere ich mit der "anderen Welt". Dabei kann ich meine medialen Fähigkeiten entfalten und vertiefen. Für mein eigenes Wohl und zum Wohle aller; des Lebens und der Liebe zu den Menschen. Aus dieser Quelle schöpfe ich Ruhe und Kraft.“


Harmonie im Zentrum

Beatrice Anna Huber

harmonie-im-zentrum.ch

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
ADRESSE

Dein Medium

Marenstrasse 48

CH - 4632 Trimbach

+41 (0)79 355 64 87

HILFE
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram Social Icon