Botschaft für den September 2019

Erhalten durch Sascha Sandra Renger am 31.08.2019




Geliebte Kinder, geliebte Seelen


Wie wundervoll, die vielen Lichtpunkte zu sehen, die immer mehr zu strahlen beginnen.

Wie herrlich zu schauen und zu spüren, wie ihr in eure Größe kommt.

Die Dunkelheit um euch herum wandelt und transformiert sich immer mehr.


Du als einzelner Lichtpunkt, du Seele, du wundervolles Sein. Strahle aus dir heraus, vor dich hin. So bist du Wegweiser für alle, die noch im Dunkeln liegen und nicht über sich hinaussehen können.


Sei du das Licht, das ihnen leuchtet und sie stärkt, damit auch sie sich entfalten können.

Es ist nicht viel zu tun. Sondern es ist mehr ein Sein, das du geben kannst. Dein wahres Sein und dein Licht bringen so viel Liebe in diese Welt.


Wir sehen die vielen Punkte und freuen uns über jeden Neuen, der sichtbar wird.


Aus der Tiefe der Erde heraus werdet ihr getragen und genährt.

Auch ihr nährt sie durch euer Licht und alles, was ihr in die Transformation abgebt.

Alles ist stets im Wandel, also sorget euch nicht, ob etwas zu viel sein könnte, was ihr der Erde zumuten könntet…


Nein, es ist euer Denken, das euch gefangen hält, um in diesen Kreislauf eingebunden zu sein.

Es ist euer Bild, das euch täuscht.


Die Erde trägt und liebt euch, wie eine Mutter, die ihre Kinder liebt und trägt.

Sie wandelt um, was immer ihr gegeben wird. Denn ihr Licht strahlt so unglaublich tief und klar, dass auch da keine Schatten sind.


Doch vergesst nicht, alles ist Wandel, alles ist Evolution – auch wenn ihr das nicht immer so gerne seht… Nichts, was sich zusammengefunden und zusammengeballt hat, ist für immer.

Nichts, was von langsamer Schwingung sichtbar ist und greifbar scheint, bleibt in dieser Form.


Alles ist Wandel.

Was bleibt, ist das SEIN!

IMMER!


Also leuchtet aus euch heraus und spürt euch in eurer ganzen Pracht, Kraft, Liebe und Größe.

Immer aus EUCH heraus.


Ihr steht im Kreislauf der Zeit und tragt das Licht er Ewigkeit in euch.


Geliebte Seelen, wir sehen euch.


www.SaschaSandra.ch

ADRESSE

Dein Medium

Marenstrasse 48

CH - 4632 Trimbach

+41 (0)79 355 64 87

HILFE
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram Social Icon