Botschaft für den November 2019

von Sascha Sandra Renger www.SaschaSandra.ch



Es erscheinen helle Wesen, sehr lichtvoll, und sie zeigen sich mir in zarte Tücher gewandet.

Sie halten etwas in der Hand. Es sieht aus wie eine Stimmgabel.

Sobald diese erklingen, gehen sie in Resonanz mit unserer ganz persönlichen Lebensmelodie.

Das gibt wundervolle Klänge und es dringt in die gesamte Schöpfung ein. Es ist wie eine Neueinstellung, die sich zeigt. Ein Abgleichen, ein Justieren.

Alles wird hell und von Licht durchtränkt.


Dann stellen sie sich vor uns hin, ein lichtvolles Wesen tritt vor und spricht direkt in unsere Zellen hinein:


«Kinder der Welt

Kinder des Lichts und Kinder der Schatten

Ihr seid an einem Punkt, an dem ihr einen Schritt weitergehen könnt.

Es drängt euch aus auch heraus, diesen Schritt zu tun.

Gemeinsam in der Gruppe oder jeder für sich.

Sobald ihr diesen Schritt macht, geht wie eine Welle durch das gesamte System, um sich neu auszurichten und einzustellen.

Dies könnt ihr vielleicht als gewaltig oder rumpelnd empfinden. Es kann aber auch sein, dass es einfach ganz warm und ruhig in euch drinnen wird.

Nehmt es an in Gelassenheit, denn diesen Schritt zu machen, da wartet ihr schon so lange drauf.


Der Takt wird anders, doch es pendelt sich ein.

Ihr könnt es euch vorstellen, wie ein Aufknacken oder ein Wegfallen von dem, was sich herausgearbeitet hat. Das Innen drängt nach aussen. An die Oberfläche und will sich auflösen in der Unendlichkeit des Seins.

Aus Euch heraus kommt das Neue, das Lichtvolle und das, was ihr bereit seid, zuzulassen.


Doch jetzt, dieser Schritt ist für ALLE. Für die Einstellung und die Erhöhung, denn dazu seid ihr hier, um das mitzutragen und diesen Raum zu geben, damit es geschehen kann.

DURCH EUCH!


Die Liebe begleitet euch dabei.

Die Liebe zu euch selbst, die Liebe, die aus der Quelle unaufhörlich in euch hinein und durch euch hindurchfliesst.

Lasst sie euch erfüllen und tragt sie weiter in das Feld hinein.


Den Schritt machen nun ALLE.

Höret den Klang, der sich in euch ausbreitet, der in euch vibriert und der durch die Unendlichkeit des Raumes schallt.


Wir sind gekommen, um euch zu zeigen, wie es klingt.

Um mit euch zu schwingen und mit euch den Schritt zu gehen.


Wir sind gekommen aus der Unendlichkeit, eingetaucht in den Raum, den ihr haltet und worin ihr euch bewegt. Wir leuchten und klingen, so wie ihr leuchtet und klingt.


Lauschet! Fühlet!


WIR machen den Schritt gemeinsam.»


Dann wird es ganz hell und weit. Das Wesen tritt wieder zurück und noch einmal lassen sie die Stimmgabeln erklingen.


Empfangen am 31.10.2019 von Sascha Sandra Renger


(Die Energie zwischendurch war so stark, dass mein gesamtes Computersystem zusammengestürzt ist… Die Wesen haben jedoch geduldig gewartet, bis alles wieder hochgefahren war…)


ADRESSE

Dein Medium

Marenstrasse 48

CH - 4632 Trimbach

+41 (0)79 355 64 87

HILFE
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram Social Icon